Kaum etwas ist wohltuender, als von kundigen Händen achtsam berührt und massiert zu werden. Aus diesem Grund habe ich vor ein paar Jahren meinen Computerarbeitsplatz verlassen und mir diese wertvolle Aufgabe zu meinem Beruf gemacht.

 

Während meiner Ausbildung habe ich die heilsame Wirkung der Massage in all seinen Facetten kennen gelernt und möchte mit meiner Arbeit Menschen dabei helfen, ihren Köper besser wahr zu nehmen, ihn vor möglichen Folgeschäden - beispielsweise durch Überlastung und Fehlbelastungen - zu bewahren und ihn von Schmerzen und innerem Ungleichgewicht zu befreien. Es ist mir ein Anliegen, anderen durch die heilsame Kraft der Hände zu helfen und damit zu mehr körperlichen und seelischen Wohlbefinden beizutragen.

 

Als aktive Sportlerin und erfahrene Marathonläuferin ist mir der hohe Stellenwert einer guten sport-therapeutischen Betreuung bewusst, weshalb ich Sportler auf ihrem Weg durch das Training bis hin zum Wettkampf begleiten und in der Optimierung ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit unterstützen möchte.

 

Regina Müller

Medizinische Masseurin, Gewerbliche Masseurin, Sportmassage Therapeutin